Disney RPG


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Regierung von Mysteria

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Die Regierung von Mysteria am Mo Sep 20, 2010 5:06 pm


Mysteria wird von den Göttern des Olymps regiert, so muss meist immer ein Gott in Mysteria bleiben um dort Ordnung wallten zu lassen. Doch nachdem alle Welten der Märchenwesen verschlossen und wohl nie mehr wieder geöffnet werden können, sind alle Götter anwesend und Zeus regiert nun Mysteria. Die Regierung wird aber nicht nur von Zeus allein regiert, nein, die anderen Götter und Personifikationen wie die vier Jahreszeiten zum Beispiel haben auch was zu melden. Bei der Schneekönigin ist man leider immernoch sehr misstrauisch da sie gut mit Eris befreundet war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten