Disney RPG


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alice Kingsley

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Alice Kingsley am Do Sep 23, 2010 6:10 pm

Chel

avatar
{persona} alice



  • NAME
    Hallo, nennt mich Chel.


  • ALTER
    Ich bin zweiundzwanzig Jahre jung.

  • ART
    Mensch


  • GESINNUNG
    gut

  • POSITION
    Ich bin eine Spionin für Zeus. Ist nichts besonderes auser das ich der Göttin Eris nachschnüffel und ich höllisch auf der Hut sein muss. Eris denkt ich stünde auf ihrer Seite.





    ,,Hallo! Schön dich hier zu sehen. Ich bin der Erzähler und da du schon mal hier bist, hätte ich gerne ein paar Fragen, macht dir doch nichts aus oder? Fein! Dann fangen wir mal an!"

  • BESCHREIBE DICH MAL IN EIGENEN WORTEN
    Ich bin ein ruhiges Mädchen das nicht gerne aufällt. Zudem verfalle ich meist in Tagträumen und Fantasiere vor mich hin. Man sagte mir schon oft mangelnde Konzentration zu, obwohl dies nicht stimmt. Ich kann mich sehr wohl und sehr gut Konzentrieren und bewahre einen kühlen Kopf. Ich verabscheue Gewalt, deswegen stehe ich nich an vorderster Front, sondern bin eine Krankenschwester die anderen hilft. Ich möchte mich nptzlich machen und dies ist ein guter Anfang. Man kann mich zudem leicht Verunsichern und ich werde zögerlich. Doch ich lasse mich nicht unterkriegen und versuche für mein eigenes Recht zu Kämpfen.

  • WAS SAGST DU ZU DEN EREIGNISSEN DIE GESCHEHEN SIND?
    Was die Göttin Eris getan hat ist einfach schrecklich. Ich kann kaum glauben das dies wirklich geschehen ist. Seit sie den Schlüssel gestohlen hat, müssen wir nun in der realen Menschengestalt weilen, wir sind nun verwundbar. Ich hoffe das dies nicht ewig währt.

  • WAS SAGST DU ZUR LIEBE UND WAS MACHT DEINE FAMILIE?
    Meine Familie wohnt in einem Haus im Dorf und ihr geht es soweit gut. Sie waren von Anfang an dagegen, dass ich mich als Krankenschwester melde.

  • WELCHE EREIGNISSE HABEN DICH BESONDERS GEPRÄGT?
    Hier erzählst du sozusagen das Märchen nach oder was die prägenstend Ereignisse in der Vergangenheit deines Charakters waren. Es muss nicht genau sein, erzähle nur die Ereignisse die wichtig erscheinen.





  • MEINE VERGANGENHEIT
    Mindestens 1000 Zeichen



  • AVATAR
    Brenda Julieta Song

  • FALLS DU UNS WIRKLICH VERLASSEN SOLLTEST
    - Setweitergabe erlaubt?
    nein
    - Charakterweitergabe erlaubt?
    nein
    - Steckbriefweitergabe erlaubt?
    nein

  • ZWEITCHARAKTERE

  • MÄRCHEN
    Der Weg nach El Dorado

  • GESUCH
    Stammt dein Charakter aus einem Gesuch? Wenn ja aus welchem?



_________________
Benutzerprofil anzeigen http://mysteria.forumfrei.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten