Disney RPG


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

UNSERE DATEN

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 UNSERE DATEN am Mi Sep 22, 2010 7:30 pm

Code:

[center] <table><tr><td width="450" bgcolor="#87CEFA" border="0" body background="">
<center>
[URL=http://mysteria.forumfrei.com/][img]http://img3.imagebanana.com/img/umrzuco6/bannermysteria.png[/img][/URL]

<b><font color="#2E8B57">[size=22][font=Times New Roman]Es war einmal[/font][/size]....</font></b> <font color="#4D5E6A">
....eine Märchenwelt namens Mysteria. Dies war ein Ort voller Wunder und diente als Versammlungspunkt für alle Märchenwesen aller Art. Seien es Feen, Tiere oder Fabelwesen. Mysteria wurde von <b>Zeus</b>, dem obersten Gott des Olymps, regiert und alle lebten friedlich und in Harmonie. Doch es gab eine Göttin die es leid war, ständig für Frieden zu sorgen, zudem dies nicht in ihr Naturelle lag. Es war <b>Eris</b>, die Göttin des Chaos, die nach wunderbarem Chaos strebte und schmiedete im verborgenem einen dunklen Plan. Zusammen mit ihren treuesten Verbündeten, stahl den wichtigsten Schatz von Mysteria. Einen Schlüssel. Nun, was war an einem Schlüssel denn so besonders? Es war kein gewöhnlicher Schlüssel und wen es einen Schlüssel gab, gab es natürlich eine Tür. Ein Tor, um genau zu sein, der in die reale Welt führte. Und zwar nach London, der Hauptstadt Englands, im Jahre 2010. Eris entsandte einen kleinen Teil ihrer Streitkräfte, doch wurden sie von Zeus und seinen Verbündeten entdeckt und vertrieben. Nur drei von Eris´ Gefolgsleuten konnten das Tor passieren und leben nun in England, in der Hoffnung, ihre Göttin würde wiederkehren um sie zu holen. Eris und ihre Truppen aber zogen sich in das Land des Chaos zurück, Eris´ Reich. Das Tor blieb offen, Zeus und die Götter entsandten Märchenwesen durch das Tor um es in der realen Welt zu verteidigen. Ab da wurde das passieren des Tores streng verboten und Wachen halten sich dort auf um niemanden hindurch zu lassen. Eris konnte den Schlüssel bei sich haben aber er war nun ohne Energie, da das verwenden die Energie des Schlüssels komplett verbrauchte. Nur  ein Hochelf aus der königlichen Familie konnte den Schlüssel wieder aufladen, da sie es waren, die den Schlüssel vor vielen, vielen Jahren herstellten um die Welt der Märchenwesen und die der Menschen zu verbinden. Doch die königliche Familie betrachteten Eris und ihre Streitkräfte als Feinde und sie würden ihr niemals helfen. Deswegen musste sich die Göttin, den schwächsten in der Familie suchen, den, den sie am besten um den Finger wickeln konnte. Doch bis es soweit war musste sich die Göttin des Chaos Gedulden………..
   
Du willst wissen wie es weitergeht? Dann komm und erlebe es selbst in, [url=http://mysteria.forumfrei.com/forum.htm]<b>MYSTERIA</b>[/url].
 [/center]


[b]<font color="#2E8B57"># ECKDATEN</font>[/b]
[b]<font color="#809596">>></font>[/b] Wir sind ein <b>Märchen/Disney</b> RPG</b>
[b]<font color="#809596">>></font>[/b] Die Stadt der Menschen heißt <b>London</b> im Jahre 2010.
[b]<font color="#809596">>></font> [/b]Die Göttin <b>Eris</b> hat den Schlüssel für das Tor gestohlen.
[b]<font color="#809596">×</font>[/b] Das <b>Tor</b> verbindet die Märchenwelt <b>Mysteria</b> und die Menschenwelt. Der durchgang ist zurzeit verboten.
[b]<font color="#809596">>></font>[/b] Die Welten der Märchenwesen sind verschlossen und können nicht betreten werden.
[b]<font color="#809596">>></font>[/b] NC 14 gerated mit NC 16 Area.
[b]<font color="#809596">>></font>[/b] Das Forum lebt durch die Ideen von seinen Mitgliedern.
[b]<font color="#809596">>></font>[/b] Die typischen Pärchen in den Märchen müssen nicht vorkommen.

[b]<font color="#2E8B57"># WICHTIGE LINKS</font>[/b]
[url=http://mysteria.forumfrei.com/die-richtschnur-f1/die-regeln-t1.htm]<b>DIE REGELN</b>[/url]
[url=http://mysteria.forumfrei.com/informationen-f44/]<b>RPG-INFORMATIONEN</b>[/url]
[url=http://mysteria.forumfrei.com/wer-suchet-der-findet-f5/]<b>WANTED & UNWANTED</b>[/url]
[url=http://mysteria.forumfrei.com/die-times-f3/]<b>NEWS</b>[/url]


.
</table>

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten