Disney RPG


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Umwandlung von Zeichentrick zu Menschen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Die Umwandlung von Zeichentrick zu Menschen am Mo Sep 20, 2010 4:50 pm

Die Märchenwesen haben noch ein zweites Aussehen und zwar das, eines normalen Menschen. Mysteria ist ein Land wo diese Umwandlung geschieht, das heißt, sind die Märchenwesen in Mysteria, so verwandeln sie sich in ihre menschliche Gestalt. Normalerweise konnten sie, dank des Schlüssels, zwischen ihren zwei Formen hin und er wechseln, doch seit der Schlüssel gestohlen, und keine Energie mehr hat können sie dies nicht mehr. Auch die Bewohner vom Land des Chaos haben ihre Märchengestalt verloren und können sie erst wiedererlangen, wenn der Schlüssel volle Energie hat. Manche der bösen Märchenwesen wollen dies nicht, da sie nicht mehr dazu verdammt sind, gegen das gute zu verlieren. Die guten Märchenwesen müssen sich nun mit den Problemen rumplagen, die die Menschen aus der Menschenwelt haben und nicht mehr ,,glücklich bis an ihr Lebensende" werden.
Dies bedeutet auch das sie sich nicht mehr in die verlieben müssen die das Märchen ihr vorschreibt. So muss sich zum Beispiel Arielle aus die kleine Meerjungfrau nicht in Eric verlieben und mit ihm zusammenkommen. Die Märchenwesen können nun selbst entscheiden, wem sie ihr Herz verschenken. Oder wenn sie schon zusammen sind können sie sich in jemand anderes verlieben, die bleibt euch allen selbst überlassen.

Dies sorgt für ein Gleichgewicht zwischen den Parteien.
Auch die Feen die einst im Wald der tausend Sonnen lebten, sind von diesem Phänomen befallen.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten