Disney RPG


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

STECKBRIEFVORLAGE - MÄRCHENWESEN

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 STECKBRIEFVORLAGE - MÄRCHENWESEN am Mo Sep 20, 2010 6:02 pm

Du findest hier die Steckbriefvorlage für die Märchenwesen. Fülle den Steckbrief gewissenhaft aus und beachte die Punkte. Weiter unten findest du den Code.





  • NAME
    Wie heißt du?


  • ALTER
    Falls ihr unsicher seid, fragt ein Teammitglied.

  • ART
    Mensch, Fee oder Elfe? Gib hier an welcher Art du angehörst.


  • GESINNUNG
    Gut, böse oder neutral?

  • POSITION
    Welche Position hat dein Charakter inne?





    ,,Hallo! Schön dich hier zu sehen. Ich bin der Erzähler und da du schon mal hier bist, hätte ich gerne ein paar Fragen, macht dir doch nichts aus oder? Fein! Dann fangen wir mal an!"

  • BESCHREIBE DICH MAL IN EIGENEN WORTEN
    Mindestens 700 Zeichen. Beschreibt hier auch die Stärken und Schwächen eures Charakters.

  • WAS SAGST DU ZU DEN EREIGNISSEN DIE GESCHEHEN SIND?
    Damit ist die Story gemeint um zu sehen, ob du dich Informiert hast. Dies ist sehr wichtig, damit du weisst was los ist.

  • WAS SAGST DU ZUR LIEBE UND WAS MACHT DEINE FAMILIE?
    Was hälst du von der Liebe und deiner Familie? Hast du eine Familie?

  • WELCHE EREIGNISSE HABEN DICH BESONDERS GEPRÄGT?
    Hier erzählst du sozusagen das Märchen nach oder was die prägenstend Ereignisse in der Vergangenheit deines Charakters waren. Es muss nicht genau sein, erzähle nur die Ereignisse die wichtig erscheinen.





  • MEINE VERGANGENHEIT
    Mindestens 1000 Zeichen



  • AVATAR
    Welche Reallife Person verwendet ihr als Avatar?

  • FALLS DU UNS WIRKLICH VERLASSEN SOLLTEST
    - Setweitergabe erlaubt?

    - Charakterweitergabe erlaubt?

    - Steckbriefweitergabe erlaubt?

  • ZWEITCHARAKTERE

  • MÄRCHEN
    Woher stammd dein Charakter?

  • GESUCH
    Stammt dein Charakter aus einem Gesuch? Wenn ja aus welchem?




Zuletzt von Erzähler am Do Sep 23, 2010 5:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 DER CODE am Mo Sep 20, 2010 6:12 pm

Code:

<blockquote>Du findest hier die Steckbriefvorlage für die Märchenwesen. Fülle den Steckbrief gewissenhaft aus und beachte die Punkte. Weiter unten findest du den Code.</blockquote>


<center><table width="520px" align=justify border="0" background="" cellspacing="15"><tr><td width="500px" bgcolor="#F5FFFA" align=justify><div align="justify"><font size="1" face="verdana">
<h1>[center][img]http://i30.servimg.com/u/f30/14/30/13/51/allgem11.png[/img][/center]</h1>
[list]
[*]<b>NAME</b>
[i]Wie heißt du?[/i]


[*]<b>ALTER</b>
[i]Falls ihr unsicher seid, fragt ein Teammitglied.[/i]

[*]<b>ART</b>
[i]Mensch, Fee oder Elfe? Gib hier an welcher Art du angehörst.[/i]


[*]<b>GESINNUNG</b>
[i]Gut, böse oder neutral?[/i]

[*]<b>POSITION</b>
[i]Welche Position hat dein Charakter inne?[/i]



[/list]
[center]<h1>[img]http://i30.servimg.com/u/f30/14/30/13/51/persan10.png[/img]</h1>[/center]
[list]
<blockquote> [i],,Hallo! Schön dich hier zu sehen. Ich bin der Erzähler und da du schon mal hier bist, hätte ich gerne ein paar Fragen, macht dir doch nichts aus oder? Fein! Dann fangen wir mal an!"[/i]

[*]<b>BESCHREIBE DICH MAL IN EIGENEN WORTEN</b>
[i]Mindestens 700 Zeichen. Beschreibt hier auch die Stärken und Schwächen eures Charakters.[/i]

[*]<b>WAS SAGST DU ZU DEN EREIGNISSEN DIE GESCHEHEN SIND?</b>
[i]Damit ist die Story gemeint um zu sehen, ob du dich Informiert hast. Dies ist sehr wichtig, damit du weisst was los ist.[/i]

[*]<b>WAS SAGST DU ZUR LIEBE UND WAS MACHT DEINE FAMILIE?</b>
[i]Was hälst du von der Liebe und deiner Familie? Hast du eine Familie?[/i]

[*]<b>WELCHE EREIGNISSE HABEN DICH BESONDERS GEPRÄGT?</b>
[i]Hier erzählst du sozusagen das Märchen nach oder was die prägenstend Ereignisse in der Vergangenheit deines Charakters waren. Es muss nicht genau sein, erzähle nur die Ereignisse die wichtig erscheinen.[/i]

[/list]

[center][img]http://i24.servimg.com/u/f24/11/94/52/19/ver10.png[/img][/center]

[list]
[*]<b>MEINE VERGANGENHEIT</b>
Mindestens 1000 Zeichen
[/list]

[center][img]http://i24.servimg.com/u/f24/11/94/52/19/son10.png[/img][/center]
[list]
[*]<b>AVATAR</b>
[i]Welche Reallife Person verwendet ihr als Avatar?[/i]

[*]<b>FALLS DU UNS WIRKLICH VERLASSEN SOLLTEST</b>
- Setweitergabe erlaubt?

- Charakterweitergabe erlaubt?

- Steckbriefweitergabe erlaubt?

[*]<b>ZWEITCHARAKTERE</b>

[*]<b>MÄRCHEN</b>
[i]Woher stammd dein Charakter?[/i]

[*]<b>GESUCH</b>
[i]Stammt dein Charakter aus einem Gesuch? Wenn ja aus welchem?[/i]
[/list]

</tr></td></table>

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten